Orchesterverein Bremgarten

Sonntag, 15. Juni 2008, 11.00 Uhr

Klösterli Bremgarten


Solist: Willi Forster

Willi Forster
Willi Forster, Marimbaphon

 
Leitung:Hans Zumstein


Benjamin Britten
1913 - 1976
Benjamin Britten
Simple Symphony op.4
Simple Symphony

   Boisterous Bourrée (Allegro ritmico)
   Playful pizzicato (Presto possibile pizzicato sempre)
   Sentimental Sarabande (Poco lento e pesante)
   Frolicsome Finale (Prestissimo con fuoco)
   
 
Gaetano Donizetti
1797-1848
Gaetano Donizetti
Sinfonia für Bläser

Donizetti war in den bedeutenden Städten Europas als Opernkomponist bekannt und geschätzt. Dass er aber auch in anderen Musikgattungen bestens bewandert war, wurde kaum wahrgenommen. Dieses Stück, das ausschliesslich für neun Blasinstrumente geschrieben wurde, entstand während seiner Studienzeit in Bologna. Das eingängige und ansprechende Werk darf hier als Kostprobe der musikalischen Vielseitigkeit dieses Musikers genossen werden.
Sinfonia für Bläser, g-Moll

   
 
Ney Rosauro
* 1952
Ney Rosauro
Concert for Marimba
Concerto para Marimba y cordes

   Saudação
   Lamento
   Dança
   Despedida
   
 
Jean Françaix
1912 - 1997
Jean Françaix
Sérénade
Sérénade pour petit orchestre

   Vif
   Andantino con moto
   Un poco allegretto
   Vivace